Fotobox – Photo Booth für Hochzeitsfeier, Firmenfeier und Abschlussfeier mieten

Fotobox – Photo Booth für Hochzeitsfeier, Firmenfeier und Abschlussfeier mieten2018-09-28T15:03:51+00:00
jugendliche auf fotos

Fotobox für eine Abschlussfeier mieten ist kinderleicht

Fotobox für einen Geburtstag mieten – Das solltet ihr nicht verpassen

Geburtstagsparties sind immer gute Gelegenheiten, all seine Freund wieder zu vereinen. Man sitzt zusammen, hört und tanzt zu guter Musik und man hat einfach Spaß. Wie auf so vielen Parties, werden unzählige Fotos mit allen möglich Smartphones geschossen. Aber wie so oft verschweinden die Fotos dann auf den Handys der jeweiligen Personen, weil man sich einfach nicht mehr erinnern kann, wer die Fotos denn überhaupt geschossen hat.

Für diese Herausforderung haben wir die perfekte Lösung für dich. Du kannst dafür einfach eine Fotobox bei uns mieten für deinen nächsten Geburtstag. Die Fotobox, auch Selfiebox oder Photobooth genannt, ist eine einfache Möglichkeit, ein ganz neues Level an Spaß zu erreichen. Vielleicht hast du ja so eine Photo Booth schon mal auf einer Hochzeit gesehen. Dort gehört es schon zum Standard, sich Fotoboxen zu mieten. Das angenehme für dich ist, es ist mehr als einfach sich eine Box zu mieten. Einfach hierzu auf unserer Webseite über den Kalender unverbindlich eine Reservierung vornehmen und eine Fotobox für den Geburtstag mieten.

Egal wie die Stimmung auf deinem Geburtstag sein wird, mit einer Fotobox kann man schon fast mit Garantie sagen, dass die Stimmung richtig lustig wird. Mit unserer SelfieFlash Fotobox kannst du ununterbrochen die geschossenen Fotos gleich ausdrucken. Das Beste ist, du musst dir keine Sorgen über die Kosten machen, denn wir liefern alle Fotoboxen als echte Flatrate aus. Deine Geburtstagsgäste haben dadurch die Möglichkeit, die geschossenen Fotos gleich vor Ort auszudrucken.

WAS IST EINE FLATRATE?
Das bedeutet, dass du so viele Bilder ausdrucken kannst, wie du möchtest und das zum Festpreis. Du musst weder extra etwas bezahlen für Ausdrucke und auch nicht für Papier!

Als wär das nicht schon gut genug, erhälst du einen kostenlosen USB Stick noch dazu. In Echtzeit werden die geschossenen Fotos auf den USB Stick kopiert. So kannst du direkt nach der Geburtstagsparty, die Fotos mit nach Hause nehmen. Die Fotos werden mit keinem Wasserzeichen versehen oder sonstige unerwünscht Logos. Die Bildrechte liegen bei dir!

Fotobox für Abiball mieten

Wie oft sitzt man gemütlich zusammen und redet über alte Zeiten!? Es muss nicht nur bei der Vorstellung blieben. Fotos transportieren meistens mehr, als 1000 Worte es könnten. Vor allem in der heutigen Zeit mit Smartphones werden überall Fotos geschossen. Aber merkwürdiger Weise, gehen solche Fotos gerne in den Weiten der Smartphones unter. Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit, eine Fotobox zu mieten. Mit dieser Lösung ziehst du alle deine Gäste zu einer zentralen Stelle und jeder weiß ganz genau, wo und wer die Fotos geschossen hat.

Speziell bei einer Abschlussfeier ist das oberste Ziel, das es ganz besonders wird. Denn schließlich beginnt ab da ein neues Leben und man möchte noch einmal so richtig das Hier und Jetzt feiern. Eines ist ganz klar, eine Abschlussfeier bringt immer gute Stimmung mit sich und es wird so richtig gefeiert. Diese Momente möchte man einfach festhalten, am besten in Form von Fotos und Bildern. Da bietet sich eine Fotobox bei einer Abschlussfeier an. Bei uns kannst du innerhalb von zwei Klicks ein Fotobox mieten und das ohne Risiko zum Festpreis.

Das ist allerdings nicht unser einziger Vorteil. Unsere Fotobox ist kinderleicht im Aufbau und auch sehr schnell aufgebaut. Die Selfiebox kannst du zudem bequem an deinen Wunschort liefern lassen und der Festpreis gilt für das ganze Wochenende. Denn wir wissen, dass speziell bei Abschlussfeiern das vorhandene Budget für Essen, Getränke und Dekoration sehr knapp ist. Solltest du Fragen haben beim Fotobox Mieten oder technische Hilfe benötigen, dann kannst du unseren Telefonsupport anrufen. Hier wird dir qualifiziert weitergeholfen, denn wir haben schon so einige Selfieboxen in der Hand gehabt. Der Hin- und Rückversand unserer Fotobox für deine Abschlussfeier ist für dich kostenlos und mehr als einfach. Das Paket enthält schon ein vorausgefülltest und bereits bezahltest Retourenetikett. Du musst es nur noch zur Post bringen und sonst hast du keinen Aufwand.

Die Fotobox erhälst du ca. einen bis zwei Tage vor deiner Abschlussfeier, damit du ausreichend Zeit für den Aufbau der Fotobox hast. So kannst du bereits testen wie diese Funktioniert und auch gleich an seinem vorgesehen Platz aufstellen. Schließlich sollen die geschossenen Bilder perfekt werden. Wir zeichnen uns aus indem du bei uns nicht nur eine Photobooth mieten kannst sondern das wir ein Anbieter sind der viel Erfahrung mitbringt und dieses gewonnene Wissen weitergibt. Wir wissen was es bedeutet, eine Party so richtig mit einer Fotobox einzuheizen.

Wie du siehst ist es nicht schwer eine Fotobox zu mieten. Bei uns bekommst du nicht nur die Fotoboxen sondern du erhälst auch viele Accessoires dazu. So werden alle Fotos einfach ein Highlight. Dadurch das unsere Fotobox so einfach bedienbar ist, können alle schöne und hochauflösenden Fotos schießen. Die Selfiebox für deine Abschlussfeier ist mit einer hochwertigen HD-Webcam ausgestattet. Der Bildschirm dienst dabei als eine Art Spiegel (Live View). Du kannst dich somit perfekt positionieren und siehst einen Counter der herunterzählt und weißt ganz genau wann du perfekt stehen musst.

WAS IST EINE LIVE-VIEW?
Hierbei wird auf dem Bildschirm angezeigt, was sich vor der Fotobox abspielt. Die Webcam projiziert das Bild direkt auf den Bildschirm. So kannst du dich perfekt positionieren während der Countdown von 5 Sekunden pro Bild runterzählt. Damit gelingt so gut wie jedes Foto!

Der Touchscreen dient dabei auch als Bedienung. Wir haben bewusst auf einen Fernauslöser verzichtet. Zum einem, weil viele drüberstolbern und sich verletzten und zum anderen weil dieser immer verschwindet. Das du dir aber keine Sorgen machen musst, dass du etwas nachträglich bezahlen musst, haben wir auf den Fernauslöser verzichtet.

Jetzt kommt das geniale an wenn du eine Photo Booth mieten möchtest. Du kannst alles Fotos die auf der Abschlussfeier geschossen wurden behalten. Zum einen durch die Sofortdruckfunktion und zum anderen weil die Bilder in Echtzeit auf den mitgelieferten USB-Stick kopiert werden. Die Fotobox bei uns zu mieten hat den Vorteil das wir eine echte Druckflatrate anbeiten. So können alle auf der Party sich die geschossenen Fotos gleich ausdrucken und mitnehmen. So macht Photobooth mieten spaß!

Wenn bei dir bald eine Feier ansteht, kannst du hier eine kostenlose Terminabfrage starten. Du gehst durch die Anfrage keine Verbindlichkeit ein. Du hast 5 Tage Zeit dich dann dafür oder dagegen zu entscheiden. Wenn du innerhalb von 5 Tagen nicht reagierst, dann verfällt die Reservierung automatisch. Also jetzt schnell reservieren, bevor alle vergriffen sind!

https://www.selfieflash.de/
Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930